Schliessen
Suche
Ergebnisse
Gmüesfescht 2014: Festrückblick
Die zahlreichen Besucher aus nah und fern konnten während drei Tagen die Seeländer Gemüseproduktion kennen lernen, welche Arbeit dahinter steckt, und was es braucht, tagtäglich frisches Gemüse von bester Qualität aus dem Freiland oder dem Gewächshaus zu produzieren. Neben Infoständen, Gemüseschnitzen, selber Karotten und Bohnen ernten, Degustationen, Ballon- und Helikopterrundflügen konnte man sich mit frischem Gemüse und weiteren Köstlichkeiten verpflegen. Die längsten Schlangen waren jedoch vor dem Glacestand, wo unter anderem auch Rüblie- oder Gurken-Glace serviert wurde. Auch die Besichtigungen der drei Gewächshäuser oder die Produktion von Fertigsalaten kam beim Publikum an, genauso wie die Abendunterhaltung mit verschiedenen Bands und DJ. GemüseTV war dabei und hat die Impressionen dieses einzigartigen Gemüsefestes festgehalten.

Realisation: Silvia Mathis

Veröffentlichungsdatum:
 Folgen Sie uns  Folgen

ÄHNLICHE VIDEOS